Unser Gästebuch

Wenn Sie möchten, hinterlassen Sie uns einfach ein paar Grüße. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Det & Jutta Lüders
07.12.2020 19:40:04
Haben heute die Lockdown Karte in Anspruch genommen. Dazu kann man nur sagen „Daumen hoch“ Es war top. Alles super geschmeckt. Das Fleisch sehr sehr gut. Auf jeden Fall zwei neue Gäste wenn wir wieder dürfen.
Ludwig Klassen
31.10.2020 17:57:25
Hallo, ich habe versprochen, ich will die ganze Speisekarte
durchprobieren.
Gestern war ich mit meinen Wohnungsnachbarn
zum Speisen im Wirtshaus Bund. Ein Rumpstaek war an der Reihe, ebenfalls gut.
Mein Nachbar bestellte die Hausmacher Sülze. Er war
begeistert. Seine Frau nahm die gebratenen Rumpstaek-
streifen auf Salat.
Wie immer, alles Ok.
Das Wirtshaus ist weiter zu empfehlen.
Ludwig Ludwig Klassen
25.10.2020 18:13:10
Hallo, und wieder war ich mit 3 Personen im Wirtshaus.
Ich will ja alle Angebote durchprobieren, das dauert noch etwas.
Dieses Mal, gabs
: 1. Lyoner Pann für 2 Personen
: 2. Rumpsteak mit Kreuterbutter und Bratkartoffel

: 3. Hausmacher Sülze mit Bratkartoffel
Wir alle vier waren, nicht überracht, sehr zufrieden.
Alles ist empfelens Wert!!
Bis zum nächsten Mal
Ludwig Klassen
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Klassen,
Danke für ihre Einträge, leider können wir die Texte nicht Verändern.
Ludwig Ludwig Klassen
17.10.2020 22:11:18
Hallo, am Donnerstag habe ich mit meiner Familie die Gastsstätte,
früher Bund besucht, dies mit 7 Personen. Wir alle waren vom Angebot
sehr überrascht, Einige haben das Tagesessen, Spiesbraten bestellt.
Wir waren damit sehr zufrieden, Menge und Qualltät waren super.
Vorab probierten wir noch die angebotene Zwiebelsuppe, Auch diese war
vorzüglich. Man kann das Bund Wirtshaus in Tarfort nur empflelen.
Ich als Rentner wünsche mir jede Woche den Spiesbraten als Tagesessen.
Auch einen Eintopf wäre für Rentner angebracht.
Weiter so !!
Ludwig Klassen
Christoph Rother
27.08.2020 21:08:32
Services sehr gut und sehr freundlich. Essen ebenso sehr gut und schmackhaft. Das ganze Ambiente stimmig. Was will man mehr! Ich habe mir vorgenommen mich durch die Speisekarte durchzubeißen soweit das Portemonaise es zulässt. Aber Angst habe ich nicht denn die Preise sind zivil. Hackbraten fehlte auf der Karte. Nun wird er kommen ab September. Noch ein weiterer Wunsch steht an: Schnecken in Butter mit Knoblauch und Petersilie. Ich bin mir sicher das sie kommen; vielleicht ab Oktober. Eine urige Schlachtplatte wäre auch nicht schlecht. Aber alles der Reihe nach!
Bisher probiert und für sehr gut befunden:
Bratkartoffeln mit sehr guter Sülze + Kellerbier.
Strammer Max in bester Qualität + Kellerbier.
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos