Unsere Events in 2022



Hier findet ihr die vorläufigen Termine unseres gerade begonnenen Musiksommers! Sobald sich das Wetter hält, werden wir natürlich wieder unsere kleine Bühne aufbauen und die Events finden auf unserer Terrasse statt. Bei schlechtem Wetter werden die Konzerte leider ausfallen!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Los geht´s:



01.07.2022, ab 19:00 Uhr

Auch wieder alte bekannte Gesichter. Die Sixty Six Oldie Band spielt auf. Wie schon am 01.04.2022 werden und diese beiden Künstler begeistern.


08.07.2022, ab 19:00 Uhr

Die Greybeards zum zweiten in unserem Musiksommer. Wir bekommen niemals genug davon!!!


15.07.2022, ab 19:00 Uhr

Marco Dühr zum zweiten! 

Seine Interpretationen von Deutschen und Internationalen Songs, lassen jeden mitsingen!!


22.07.2022, ab 19:00 Uhr

Wie nicht anders zu erwarten... Ein Kracher nach dem anderen.

Lotti kommt auch wieder. Wie soll es auch anders sein bei solch tollem Publikum!!! Wir sind begeistert!!!


29.07.2022, ab 19:00 Uhr

Wir können nicht genug von ihnen bekommen. Die Sixty Six Oldieband kommt wieder. Um ihr gesamtes Repertoire unterzubekommen, bräuchten wir wesentlich mehr Termine. Aber 2023 kommt ja auch noch!


05.08.2022, ab 19:00 Uhr

Jetzt stellt sich hier die Frage wer von wem hier nicht genug bekommt.

Raimondo zum dritten! Forza Italia!


12.08.2022, ab 19:00 Uhr

Eine tolle Stimme kündigt ihre Premiere an. Wer Sie kennt, weiß was für einen Ohrenschmaus uns erwartet. Rike Port gemeinsam mit Sascha Kön. Wir freuen uns!


26.08.2022, ab 19:00 Uhr

Feeling Groovy kommen zum zweiten Mal. Der Bandname ist auch Programm. Simon & Garfunkel Hits erwarten uns vom feinsten. Sommerabende und diese Musik, eine geniale Mischung. 


02.09.2022, ab 19:00 Uhr

Diese Wochenende wird sehr musikalisch. Ausnahmsweise sowohl Freitags als auch Samstags.

Eins darf in diesem Sommer natürlich nicht bei uns fehlen, der Tarforster Musikverein. Im letzten Jahr schon ein herausragendes Konzert und das wird sich wohl kaum geändert haben. Wir sind Stolz sie bei uns begrüßen zu dürfen!


03.09.2022, ab 19:00 Uhr

Was wäre ein Musiksommer beim bund ohne

"DIE LEIENDECKER BLOAS"

Zum dritten mal in den letzten zwei Jahren kommen Sie um mit uns auf Trierisch zu Feiern! LUDI INCIPIANT!!


09.09.2022, ab 19:00 Uhr

Rike Port und Sascha Kön werden zum Wiederholungstäter beim bund und auch hier sind wir sehr Stolz drauf. Gebt es uns!!!


16.09.2022, ab 19:00 Uhr

Laue Sommernächte erfordern erneut sanfte Italiener.

Na? Wer ist es wohl? Richtig, Raimondo bringt uns gut durch den Sommer!!!!

Wer weiß..... vielleicht?


23.09.2022, ab 19:00 Uhr

Haben wir etwa bereits genug? Weit gefehlt.

"Averell Not Wanted" setzen nochmal einen drauf und besuchen uns erneut! Hammer!


07.10.2022, ab 19:00 Uhr

Ein goldener Oktober? Wir hoffen es inständig. In jedem Fall endet unser Musiksommer Golden!

Rike Port gemeinsam mit Achim Weinzen, ein Traumduo erwartet uns hier. Musikalisch ein Höhepunkt und ein Ausrufezeichen für 2023!!!


Ob es weitergeht mit unseren Events? Das entscheidet einzig und alleine IHR, unsere Gäste! 

Vielleicht tauchen ja noch weitere musikalische Gäste auf und können euch, genauso wie uns begeistern!

Lasst es uns wissen, schreibt uns! Gefällt euch unser Konzept? Können wir etwas verbessern oder anders machen? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer

Peter, Conny, Anna und das gesamte Team von bund. das Tarforster Wirtshaus! 

info@wirtshausbund.de



 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos